Rückblick auf 120 Jahre Nummer 152

Am Freitag, dem 12. Mai, war es endlich so weit: Unsere Geburtstagsfeier im Rahmen des jährlichen Frühlingsfestes wurde bei bestem Wetter im Hof gefeiert.

Neben Festreden und vielen tollen Gesprächen von neuen und alten Weggefährten gab es tolle Musik vom Chor “Singen mit Herz” und den verschiedenen Projekten des Deutsch-Russischen Zentrums, Führungen durch das Haus, Informationsstände von Vereinen und Akteur*innen aus dem Haus, ein Bastelangebot von unseren Nachbarn vom Werk2 und einiges mehr.

Ein großer Dank gilt allen Mitwirkenden, allen ehrenamtlichen Helfern, dem Stadtbezirksbeirat Süd für die Förderung der Broschüre und allen Besucher*innen für den schönen Nachmittag.

Die Broschüre “120 Jahre Nummer 152” erhalten Sie kostenfrei bei uns im Büro 205 zu den Öffnungszeiten (9 Uhr bis 14 Uhr).