Unser Café

Speiseplan aktuell Speiseplan nächste Woche
unser Cafe unsere Küche

Unser Café befindet sich im Erdgeschoss rechts und ist auch gleichzeitig unser Vortrags- und Ausstellungsraum; es ist barrierefrei zu erreichen.

Zwischen 12.00 und 13.30 Uhr gibt es hier täglich leckeres (Bio)Essen. Unsere Gerichte sind gesund und schmackhaft, vielseitig und abwechslungsreich und garantiert in guter Qualität, da täglich frisch von uns zubereitet.

Da das Café im Haus der Demokratie keine "öffentliche Kantine" im eigentlichen Sinne ist, wäre eine Essenvorbestellung wünschenswert. Mindestens einen Tag vorher, spätestens freitags sollte man sich für die folgende Woche eintragen lassen.

Der Speiseplan liegt im Café aus, ist als Aushang in den Etagen oder hier oben als PDF zu finden.

Unser Café ist Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr geöffnet / Telefon 0341 3065310.

Wir freuen uns, Sie in unserem Café begrüßen zu dürfen und wünschen einen angenehmen Aufenthalt und guten Appetit.


Unser Catering

Auch die Speisen, die wir ausliefern, sind von uns frisch zubereitet. Wir verwenden nur naturbelassene Produkte, wenn auch nicht immer aus biologischem Anbau.

Fleisch ist grundsätzlich Bio-Fleisch, jedoch z.T. ohne Zertifikat (Susländer).